Mai
19
Mi
Podi­ums­dis­kus­si­on Tee­nies, eine Berei­che­rung mit Herausforderung @ gate44
Mai 19 um 19:30 – 21:00
Podiumsdiskussion Teenies, eine Bereicherung mit Herausforderung @ gate44 | Böckten | Basel-Landschaft | Schweiz

Eine Podi­ums­dis­kus­si­on mit René Port­mann und Fabio Kunz. Sie gehen ger­ne auf eure spon­ta­nen Fra­gen rund ums The­ma ein.

Du liebst dei­ne Tee­nies und hast doch manch­mal das Gefühl, du ver­stehst die Welt bzw. dei­ne Kin­der gar nicht mehr? Du fragst dich, ob du nun gegen eine Wand oder mit dei­nem Jungen/Mädchen gere­det hast? Du hast viel­leicht schon mal aus­zu­rech­nen ver­sucht, wie viel dei­ne Ner­ven aus­hal­ten mögen, bist aber weder da
noch bei der Umset­zung von Tipps zu einem wirk­lich befrie­di­gen­den Resul­tat gekommen?
Dann ist die­ser Kurs genau das Rich­ti­ge für dich.

An fünf wei­te­ren Aben­den setzt ihr euch unter der Lei­tung von Brigitte
Brei­ter mit dem The­ma ver­tief­ter aus­ein­an­der. Kurs­grund­la­ge bie­tet der
Tee­nie-Eltern-Kurs von Fami­ly Life.

Mehr Infos und Anmel­dung sie­he FLYER

Mai
20
Do
Gebets­abend @ gate44
Mai 20 um 20:00 – 21:30
Mai
22
Sa
Jung­schi PFILA
Mai 22 – Mai 24 ganztägig
jugend@gate44 — open doors
Mai 22 um 19:15 – 21:00
jugend@gate44 - open doors @ Böckten | Basel-Landschaft | Schweiz

Details sind im Fly­er ersichtlich

Mai
23
So
Got­tes­dienst
Mai 23 um 9:30 – 10:30
Gottesdienst @ Böckten | Basel-Landschaft | Schweiz

The­ma:
Moderation:
Pre­digt: Wil­ly Burn

 

Got­tes­dienst
Mai 23 um 11:00 – 12:00
Gottesdienst @ Böckten | Basel-Landschaft | Schweiz

The­ma:
Moderation:
Pre­digt: Wil­ly Burn

 

Mai
25
Di
Gebets­tref­fen mit Martha @ gate44
Mai 25 um 14:45 – 15:45
Mai
28
Fr
Unser Ziel für die Zukunft @ gate44
Mai 28 um 19:30 – 21:00
Unser Ziel für die Zukunft @ gate44 | Böckten | Basel-Landschaft | Schweiz

Den Über­gang ins Erwach­se­nen­al­ter ver­ste­hen — Eine star­ke und lie­be­vol­le Bezie­hung aufbauen

Du liebst dei­ne Tee­nies und hast doch manch­mal das Gefühl, du ver­stehst die Welt bzw. dei­ne Kin­der gar nicht mehr? Du fragst dich, ob du nun gegen eine Wand oder mit dei­nem Jungen/Mädchen gere­det hast? Du hast viel­leicht schon mal aus­zu­rech­nen ver­sucht, wie viel dei­ne Ner­ven aus­hal­ten mögen, bist aber weder da
noch bei der Umset­zung von Tipps zu einem wirk­lich befrie­di­gen­den Resul­tat gekommen?
Dann ist die­ser Kurs genau das Rich­ti­ge für dich.

An fünf wei­te­ren Aben­den setzt ihr euch unter der Lei­tung von Bri­git­te Brei­ter mit dem The­ma ver­tief­ter aus­ein­an­der. Kurs­grund­la­ge bie­tet der Tee­nie-Eltern-Kurs von Fami­ly Life.

Mehr Infos und Anmel­dung sie­he FLYER

Mai
29
Sa
Wachs­tums­pfad 3+4 @ Seminarraum
Mai 29 um 17:00 – 19:00
Wachstumspfad 3+4 @ Seminarraum | Böckten | Basel-Landschaft | Schweiz

Möch­tet ihr den Auf­trag unse­rer Gemein­de ken­nen­ler­nen, die Grund­la­gen des Glau­bens verstehen
und eure Gaben ent­de­cken? Dann seid ihr im Ange­bot «Wachs­tums­pfad» genau rich­tig. Details und Anmel­de­in­fo könnt
ihr dem Fly­er entnehmen.

Wachs­tums­pfad Einladung

Mädels­abend
Mai 29 um 18:00 – 22:00
Mädelsabend

Hier geht’s zum Fly­er 2021