Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
25/10/2019 um 20:00 – 21:30
2019-10-25T20:00:00+02:00
2019-10-25T21:30:00+02:00
Wo:
Schaubsmattweg 3
4461 Böckten
Schweiz
Theater, Comedy mit Schauspiel GmbH @ Böckten | Basel-Landschaft | Schweiz

«öpä­so» – eine humor­voll-her­aus­for­dern­de Rei­se durch die «Ups and Downs» des Jün­gerseins.
Beat Mül­ler und Peter Wild prä­sen­tie­ren nach den Erfol­gen mit «Fisch­Au­gä» nun ihr zwei­tes Gos­pel-Come­dy-Thea­ter. In die­sem Stück, geschrie­ben von Beat Mül­ler, sind sie inhalt­lich dem Neu­en Tes­ta­ment treu geblie­ben. Denn wer heu­te Jesus nach­fol­gen will, stellt sich wohl die­sel­ben Fra­gen wie die Jün­ger Mati und Tom damals:
Wer ist die­ser Jesus über­haupt? Kann ich ihm ver­trau­en? Was heisst es, sein Jün­ger zu sein und wie­viel darf mich das kos­ten?
Mit «öpä­so» blei­ben sich die zwei Komi­ker auch sti­lis­tisch treu, das heisst: Schlicht, humor­voll, berüh­rend.

Hier geht‘s zum FLYER

Menü schließen