Wann:
04/06/2021 um 19:30 – 21:00
2021-06-04T19:30:00+02:00
2021-06-04T21:00:00+02:00
Wo:
gate44
Schaubsmattweg 3
4461 Böckten
Schweiz
Den Bedürfnissen unserer Kinder begegnen @ gate44 | Böckten | Basel-Landschaft | Schweiz

Den Bedürf­nis­sen unse­rer Kin­der begeg­nen — Die fünf Spra­chen der Lie­be; Wirk­sa­me Kommunikation

Du liebst dei­ne Tee­nies und hast doch manch­mal das Gefühl, du ver­stehst die Welt bzw. dei­ne Kin­der gar nicht mehr? Du fragst dich, ob du nun gegen eine Wand oder mit dei­nem Jungen/Mädchen gere­det hast? Du hast viel­leicht schon mal aus­zu­rech­nen ver­sucht, wie viel dei­ne Ner­ven aus­hal­ten mögen, bist aber weder da
noch bei der Umset­zung von Tipps zu einem wirk­lich befrie­di­gen­den Resul­tat gekommen?
Dann ist die­ser Kurs genau das Rich­ti­ge für dich.

An fünf wei­te­ren Aben­den setzt ihr euch unter der Lei­tung von Bri­git­te Brei­ter mit dem The­ma ver­tief­ter aus­ein­an­der. Kurs­grund­la­ge bie­tet der Tee­nie-Eltern-Kurs von Fami­ly Life.

Mehr Infos und Anmel­dung sie­he FLYER